/ by /   Allgemein, Turnier / 0 comments

Neuer Veranstaltungsort für die Landesmeisterschaft!

Liebe Mitglieder,
wir haben uns dazu entschlossen unsere Landesmeisterschaft nicht in Wickrath stattfinden zu lassen. Die stetig steigenden Kosten führten zu dieser Entscheidung. Nicht nur für die Teilnehmer wird alles teurer, sondern auch die Kosten für die Anlagennutzung. Dies ist einer der Gründe, warum wir uns als Verband zu diesem Schritt entschlossen haben.
Wir werden diese auf der schönen Anlage des Reitvereins Seppenrade durchführen. Diese Anlage bietet uns die Möglichkeit, den Reitern neben den Stallzeltboxen auch die Möglichkeit zum Aufbau eines Paddocks.
Wir freuen uns, euch auf der Landesmeisterschaft in Seppenrade begrüßen zu können.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch beim Landesverband Westfalen bedanken, der uns diese Möglichkeit erneut eingeräumt hat. Zusätzlich wird der LV WSTF für die Mannschaftsmeisterschaft für den Sieger ein Fass Bier sponsern.
Für Fragen steht euch der Vorstand der EWU Rheinland gerne zur Verfügung.

SHARE THIS