/ by /   Allgemein / 0 comments

Ergebnisse Jahreshauptversammlung 2020

Ihr habt gewählt….

auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Neben der Entlastung des Vorstandes und der Verabschiedung des Finanzplanes für das Jahr 2020 standen auch einige Wahlen an.

Wie wir bereits in allen Social-Media-Kanälen vorab mitgeteilt hatten, ist Dirk Steilen als 1. Vorsitzender aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Die EWU Rheinland bedankt sich hier nochmals ganz herzlich für die tolle geleistete Arbeit und seinen Einsatz! Lieber Dirk, wir wünschen Dir eine glückliche Zeit mit deiner Familie.

Ingrid Bongart wurde einstimmig zur 3. Vorsitzenden gewählt und nahm die Wahl auch an. Wiedergewählt wurden Carina Luft als Jugendwartin und Katja Rohrbach-Steinhaus als Jugendbeauftragte. Neu im Amt begrüßen wir Kirsten Salveter als 1. Vorsitzende. Kirsten war vorher im Beirat als Breitensportbeauftragte tätig; für diesen nun freigewordenen Posten wurde Sabine Schwingler kommissarisch eingesetzt. Ebenfalls neu dabei ist Linda Grumann, die als Sponsoringbeauftragte eingesetzt wurde und damit Jörg Schroder ablöst. Euch allen drei liebe Kirsten, Sabine und Linda ein herzliches Willkommen im Team.

Dir lieber Jörg, herzlichen Dank für deine jahrelange gute Arbeit als Sponsorenbeauftragter; wir sind sehr froh, dass Du uns als Webmaster erhalten bleibst.

Gleichzeig teilte Anna-Maria Herrmann mit, sich bei den nächsten Wahlen nicht mehr als Kaderwartin aufstellen zu lassen. Wir bedauern sehr, ein so wertvolles Mitglied zu verlieren, verstehen aber, dass sich Anna-Maria auch mal anderen Dingen widmen möchte. Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden! Wer das Protokoll der JHV gerne lesen möchte, kann dies bei Kirsten anfordern unter kirsten@salveter.net.

Der Vorstand nebst Beirat ergibt sich somit nunmehr wie folgt:

1. Vorsitzende Kirsten Salveter
  2. Vorsitzende Ute Braband
  3. Vorsitzende Ingrid Bongart

Kassenwartin Anika Reidt

Beiratssprecherin Silke Scholl

Breitensport/ Treffpunkt Sabine Schwingler

Horse&Dog Trail Jutta Brinkhoff

Ausbildungsbeauftragte Silke Scholl

Pressewartin Sandra Rossel

Sportwartin Astrid Mühr

Kader Anna-Maria Herrmann

Jugendbeauftragte Katja Rohrbach-Steinhaus

Turnierwartin Petra Retthofer

Jugendwartin Carina Luft

Webmaster Jörg Schroder

Schriftführerin Sandra Alhelm

Sponsoring Linda Grumann

Der neue Vorstand ist motiviert alte bewährte Dinge zu behalten, hat aber auch den Mut neue Wege zu gehen. Wer also Verbesserungsvorschläge hat, gerne her damit – wir sind offen für alles.

Vorstand der EWU Rheinland e.V.